Links 22. Juni 2014

Anti-Preis an Marius Jung „Ich dachte zuerst, es ist ein Scherz“ | sueddeutsche.de

Und das beknackte Kompliment, dass ich ja so gut Deutsch spreche, höre ich bis heute.

Die Sache mit der vermeintlichen Umverteilung für Verlage und Springers Rolle | Lummaland
Das beknackte Leistungsschutzrecht hat, sagt Nico Lumma, eigentlich nur einen Profiteur. Einen Verlag, der mit Axel anfängt und auf Springer endet.

Tech-Firmen oder Energieversorger: Wer gewinnt das Smart Home? | Netzökonom
Mit „Smart-Home“-Techniken tut sich eine weitere Schnittstelle zwischen digitaler und analoger Welt auf und damit ein weiteres Spannungsfeld zwischen Wirtschaftskonzernen aus beiden Bereichen.

How OpenBazaar is Using Bitcoin to Build a Decentralised eBay | coindesk.com
OpenBazaar ist ein Ansatz, eine dezentrale Internet-Handelsplattform zu schaffen.

Rechtschreibfehler gefunden? Komma-Ärgernis? Eklige Formulierung? Einfach mit der Maus markieren und mit Strg + Eingabetaste zurückmelden. Danke dafür! 🙂