Links 22. Juni 2014

Anti-Preis an Marius Jung „Ich dachte zuerst, es ist ein Scherz“ | sueddeutsche.de

Und das beknackte Kompliment, dass ich ja so gut Deutsch spreche, höre ich bis heute.

Die Sache mit der vermeintlichen Umverteilung für Verlage und Springers Rolle | Lummaland
Das beknackte Leistungsschutzrecht hat, sagt Nico Lumma, eigentlich nur einen Profiteur. Einen Verlag, der mit Axel anfängt und auf Springer endet.

Tech-Firmen oder Energieversorger: Wer gewinnt das Smart Home? | Netzökonom
Mit „Smart-Home“-Techniken tut sich eine weitere Schnittstelle zwischen digitaler und analoger Welt auf und damit ein weiteres Spannungsfeld zwischen Wirtschaftskonzernen aus beiden Bereichen.

How OpenBazaar is Using Bitcoin to Build a Decentralised eBay | coindesk.com
OpenBazaar ist ein Ansatz, eine dezentrale Internet-Handelsplattform zu schaffen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um von deiner eigenen Website aus einen Kommentar zu schreiben, kannst du die URL deines Beitrags (der auf diesen Beitrag verlinkt) hier eingeben. Nachdem dein Beitrag durch die Moderation gegangen ist, kannst du ihn dann hier sehen. Um den Beitrag zu ändern oder zu löschen, kannst du die URL hier noch einmal eingeben. Klassische Pingbacks und Trackbacks funktionieren natürlich noch schneller.