Links 6. Januar 2015

…way to popular for a day

Marco Arment bereut, diesen Artikel gepostet zu haben. Zu scharf sei er im Ton gewesen, zu sensationslüstern. Seine meisten Posts liefen buchstäblich ins Nichts, schreibt er, um so ärgerlicher, dass ausgerechnet dieser populär geworden sei.

Fußballspiel während des Weihnachtsfriedens von 1914

weihnachtsfrieden

Was ist ab 2015 Public-Domain?

Unter anderem Munchs „Schrei“, Kandinskys „Jüngstes Gericht“ und „Der kleine Prinz“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Links 6. Januar 2015“

  1. Avatar von maria
    maria

    tippfehler im link: way toO popular müsste es heißen, mit 2 o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um von deiner eigenen Website aus einen Kommentar zu schreiben, kannst du die URL deines Beitrags (der auf diesen Beitrag verlinkt) hier eingeben. Nachdem dein Beitrag durch die Moderation gegangen ist, kannst du ihn dann hier sehen. Um den Beitrag zu ändern oder zu löschen, kannst du die URL hier noch einmal eingeben. Klassische Pingbacks und Trackbacks funktionieren natürlich noch schneller.