decentralize!

Dieser Post http://www.twitlonger.com/show/bsdnia eines Nutzers, dessen Google-Konto gesperrt wurde unterstreicht noch einmal, weshalb es so wichtig ist nicht all seine Daten bei einem Anbieter abzulegen, sondern sie lieber dezentralisiert und nach Möglichkeit redundant zu speichern.

[Ob die Geschichte wahr ist oder nicht spielt übrigens gar keine so große Rolle, das Szenario zumindest ist eine den treuen Googler ständig bedrohende Gefahr.]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um von deiner eigenen Website aus einen Kommentar zu schreiben, kannst du die URL deines Beitrags (der auf diesen Beitrag verlinkt) hier eingeben. Nachdem dein Beitrag durch die Moderation gegangen ist, kannst du ihn dann hier sehen. Um den Beitrag zu ändern oder zu löschen, kannst du die URL hier noch einmal eingeben. Klassische Pingbacks und Trackbacks funktionieren natürlich noch schneller.